Dienstag, 30. August 2016

Tuch in Arbeit ...

100% Merino NS 8

Anleitung für das Tuch - gaaaanz einfach :)

3 Maschen anschlagen
1te Reihe            1 re - 1 U - 1re - 1U - 1re

2te Reihe            alle Maschen re

3te Reihe            2 Maschen re zusammenstricken – rechts stricken bis 1 Masche vor Ende – 1U - 1re

4te Reihe            alle Maschen re

5te Reihe            rechts stricken bis 2 Maschen vor Ende – 1U - 1re - 1U - 1re


2te bis 5te Reihe wiederholen





auf gehts damit zum creadienstag 


xxx

Samstag, 27. August 2016

Grashüpfer - Socken

sind fertig :o) ... gestern in die böse Kiste gegriffen und fertig gestrickt 

Größe: 40/41
Muster: 3re/1li
Herzkäppchenferse

Wolle: Made by Aleinung ... also aus meinem Shop gemopst :o))






Freitag, 26. August 2016

Die Kiste ...


uuuiiiihhhjuuuiiihhjuuuuiiihh *lach* ... die Elfen sind schon am schimpfen ... hihi.

Hach, ich glaube, ich muss da mal ran :o))






hier wohn ich ♥ also nicht direkt bei der Möwe und auch nicht auf dem Schlepper *lach*

... aber ganz nah dran 





Donnerstag, 25. August 2016

"angehäkelt"

*Lach*

wwwuuuuuhhhhh, ich bin ganz hin und weg und ich finde die Wolle ganz toll  

Es wird ein Baktus  ♥ schnell weiter häkeln gehe 




Beanie

Heute habe ich die neue Mützenwolle getestet ... Bund NS 4 den Rest mit NS 5 ... passt :o) ... es ist sogar noch ein Rest an Wolle übrig.

Ist ja nicht so, das wir Sommer hätten *Lach* ... 30 Grad und ich stricke Wintermützen ... schwitz.

Jetzt werde ich noch einen Strang "verhäkeln" ... muss ja schließlich wissen, was ich da so an Wolle verkaufe :o)






♥ Mützenwolle ♥

Gestern habe ich mal "Mützenwolle" gefärbt ♥ 100g/200m ♥ Nadelstärke 4-5 ♥ Merino (75%) 
Total kuschelig weich 
♥ hab mir auch zwei Stränge auf Seite gelegt (bin dann gleich mal wickeln *Lach*) ♥ (ich seh gerade ... sind schon 5 Stränge verkauft ... tööödööö)

Ab in den Shop damit 
♥ -------> KLICK

















Montag, 22. August 2016

Merino ...

trifft Patent ♥ frisch angenadelt 

ist so ein regnerischer Tag heute ... seufz ... aber bald soll ja der Sommer zurück kommen 
♥ obwohl, mir würde auch ein sehr schöner Herbst gefallen ♥ Sonne, nicht mehr ganz so warm ... ich liebe es 



Samstag, 20. August 2016

Beanie, Tücher, Socken ...

ich glaube, diese Woche war ich fleissig *lach*













Merino-Wolle 4fach ...

gefärbt :) ... jetzt hab ich noch 2 Mützen, 2 Tücher und ein Paar Socken zum Aufhübschen hier liegen und danach geh ich ins Wochenende :)

ab in den Shop damit -----> KLICK












Dienstag, 16. August 2016