Samstag, 24. September 2016

Herbst und Woll-Lieferanten



:)) .... hach was war das schööööööönnnn ... man sollte öfters mal mit dem Knipser eine Runde ums Städtchen drehen, da weiss man erst, wie schön man wohnt ♥ ... der Norden ist doch einfach wunderschön 




... die Luft war so schön klar ♥ 



... der Herbst ist daaahhaaa 



... mit Wellen 



... das gibt dann braune Wolle :) 



... und das die helle 




... uuuuuhhhh ♥ ... ich liebe es 











... und die habe ich mit nach Hause genommen 











Freitag, 23. September 2016

Yoga-Socken ...

uuuiiihh, das macht Spaß :o)) ... schnell noch welche annadeln gehe 













Sonntag, 18. September 2016

Kuschelig, dicke Socken - Größe 40/41

was für einen Spaß hatte ich beim Stricken 

Verstrickt habe ich handgefärbte 8fach-Merino-Wolle aus meinem Shop ... hab mir 2 Stränge gemopst :) ... mit NS 4.

Verstärkte Fersenwand, Häkelblumen und einem Häkelrand 













Donnerstag, 15. September 2016

Gefärbtes :)

frisch von der Leine gehüpft ... und ab in den Shop damit :)

Klick



♥ Glitzer-Sockenwolle ♥ 4fach 
























♥ die "Dicke" Merino-Wolle ♥ 100g/200m  NS 4-5 






















Dienstag, 13. September 2016

Samstag, 10. September 2016

♥ Apple Pie ♥

ok *lach* ... ich hab ein wenig geschummelt (Teig ist ein gekaufter) ... der Nächste wird dann wieder ohne Schummeln gemacht *grins* ... aber der Rest ist von mir :o))


das ddduuuuuuuuuftet ... hmmmmmmm 





Dienstag, 6. September 2016