Montag, 21. November 2016

Donnerstag, 17. November 2016

♥ Feuer trifft Pink (2) ♥

♥ Jetzt sind sie fertig  mit verstärkter Fersenwand  und Herzkäppchen  38/39 

verstrickt habe ich meine handgefärbte 6fach Sockenwolle mit NS 3,5









Ich Rums dann mal :)

Mittwoch, 16. November 2016

Feuer trifft Pink ♥

Ich habe gerade mal einen Strang von meiner selbst gefärbten 6fach Sockenwolle angenadelt ... waaahhhuuu  Feuer trifft Pink 



Samstag, 12. November 2016

Armstulpen ♥

dieses Mal genäht ♥ hat richtig Spaß gemacht 

... und jetzt ab in den Shop damit -----> KLICK

















♥♥♥

Donnerstag, 10. November 2016

Montag, 7. November 2016

Loooooopppppp ♥

... endlich fertig ♥ und es ist meiner ♥ und ich liebe ihn ♥ und er ist so kuschelig ♥ und so schön bunt ♥ und und und ... seufz und hach *lach*

Granny in Reihen gehäkelt ... aus Resten von meiner selbst gefärbten dicken Merino-Wolle 
♥ 

Noch darf meine Püppi ihn haben, aber MOOORGEN führ ich ihn aus 


dddddaaaaaa ist er ..... 





hach ♥ 

Wollfrei ... Beanie-Mützen

... mal ein paar Beanie`s für Woll-Allergiker gehäkelt :o)) ... aus Schachenmayr Bravo












.