Samstag, 24. September 2016

Herbst und Woll-Lieferanten



:)) .... hach was war das schööööööönnnn ... man sollte öfters mal mit dem Knipser eine Runde ums Städtchen drehen, da weiss man erst, wie schön man wohnt ♥ ... der Norden ist doch einfach wunderschön 




... die Luft war so schön klar ♥ 



... der Herbst ist daaahhaaa 



... mit Wellen 



... das gibt dann braune Wolle :) 



... und das die helle 




... uuuuuhhhh ♥ ... ich liebe es 











... und die habe ich mit nach Hause genommen 











Kommentare:

  1. Moin in den Norden,
    herrliche Bilder und herbstliche Aussichten.
    Lieben Gruss,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für herrliche Bilder. Du lebst wirklich schön und hast die herbstliche Stimmung so wunderbar eingefangen. Kastanien sammele ich übrigens auch immer..lächel..dafür wird man nie zu alt.
    Danke für diesen schönen Ausflug mit dir
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Ausflug zu Dir in den Norden, danke für die herrlichen Fotos. Die Schafe und das Meer hätte ich hier auch gerne...

    ♥Nelegrüße

    AntwortenLöschen