Samstag, 3. September 2016

Nachtschicht ...

tja, wenn mir Nachts um 1 Uhr einfällt ... ich könnte ja mal Handstulpen mit Zwickel probieren ... dann strick ich und stricke und ...

Gähn, gerade eine Stunde Mittagsschlaf gehabt :o))

aaaaber, die Handstulpen sind fertig ... meins meins meins





und ab zu ...


Kommentare:

  1. Die Nachtschicht hat sich wirklich gelohnt! Die Handstulpen sehen großartig aus. Fantastisch! Da kann der Herbst kommen..lächel..
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden. Ich liebe Handstulpen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ... habs gerade verlinkt :)

      Löschen